Michaela Schlierkamp-Lage - fertigt aus Beton Skulpturen, Einrichtungsgegenstände, Accessoires für Haus und Garten
Michaela Schlierkamp-Lage - fertigt aus Beton Skulpturen, Einrichtungsgegenstände, Accessoires für Haus und Garten

Michaela Schlierkamp-Lage

geboren am 02.04.1969, aufgewachsen in Bork an der Lippe

Selbstständig als Dipl. Ing. (FH) Landschaftsarchitektur, Planungsbüro „Mein Gartenplan“

Kreativität gehört nicht nur zu meinem Hobby sondern auch zu meinem Beruf als Gartenplanerin.

2005 belegte ich einen Kurs „Modellieren mit Beton“ am Kunsthof Nordkirchen und war sofort begeistert.

Seit 2011 bin ich festes Mitglied der „Offene Kunstwerkstatt“ am Kunsthof Nordkirchen.

Ein Faible habe ich für, alte, anscheinend unbrauchbare Dinge. Diese verwende ich gern in neuer Funktion oder nutze sie als dekoratives oder stützendes Element.

 

geplante Ausstellungen »